Nussknacker

Sehr origineller und wirkungsvoller Nussknacker. In Handarbeit aus verschiedenen Holzsorten hergestellt. Ermöglicht das mühelose Knacken aller Nüsse. Auch für Kinder und ältere Leute ein leichtes Spiel Nüsse zu öffnen!

Verkaufspreis: Fr. 40.– inkl. Hammer, exkl. Porto und Verpackung

Tel: 079 541 42 92  /  oder  077 512 78 57

info@werkland.ch

2 Gedanken zu „Nussknacker

  1. Hallo Herr und Frau Rüegsegger,

    hurra, der Nussknacker hat sein Ziel erreicht. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die zügige Versendung. Auch wenn der Transport der Post lange gedauert hat freuen wir uns trotzdem über das schöne Stück.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!

    Ulrike Haslinger

  2. Sehr geehrter Herr Rüegsegger
    Ich habe das Paket mit dem Nussknacker gestern bekommen! Herzlichen Dank – ging ja sehr schnell – wunderbar!
    Er sieht super aus und ich denke er wird seinen Zweck erfüllen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert