Schaukelpferd aus Holz

Schaukelpferd - Massivholz (Kirschbaum)

Schaukelpferd – Massivholz (Kirschbaum)

Aus unserer kleinen Werkstatt, in Handarbeit gefertigt. Aus auserlesenem Kirschbaumholz, Esche oder auf Wunsch anderen Holzarten. Sehr massiv hergestellt. Kann gut graviert werden.

Verkaufspreis: Fr. 280.– exkl. Porto und Verpackung

Tel: +41 (0)34 491 12 06 /  079 541 42 92

info@werkland.ch

6 Gedanken zu „Schaukelpferd aus Holz

  1. Guten Abend Herr Rüegsegger
    Das Rössli ist bei uns angekommen und schon fleissig in Gebrauch. Gefällt allen sehr.
    Herzlichen Dank
    Freundliche Grüsse
    Barbara Strasser

  2. Liebe Familie Rüegsegger

    Das Rössli aus Kirschbaumholz ist sehr schön und wundervoll verarbeitet, ein Traum! Vielen lieben Dank!
    Unser Geschenk hat viel Freude bereitet und es ist sicher, dass wir bei nächster Gelegenheit wieder ein Rössli bei Ihnen bestellen werden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Jeannette Wanner

  3. Liebe Familie Rüegsegger
    Mit dem wunderschönen Kirschbaumholz-Schaukelrössli konnten wir ein tolles Geschenk überreichen, welches viel Freude bereitet. Herzlichen Dank.

    Freundliche Grüsse
    Familie Düggelin

  4. Sehr geehrte Familie Rüegsegger

    Soeben haben wir das Schaukelpferd bekommen.

    Es ist ganz sorgfältig gemacht und sieht wunderschön aus.

    Besten Dank und viele Grüsse

    Beatrice Balmer

  5. Guten Tag Herr und Frau Rüegsegger

    Mein Partner kam gestern das Schaukelpferd abholen, weil ich verhindert war. Ich bin begeistert und habe unheimlich Freude – es ist so schön gemacht! Ich bin sicher, dass auch mein Göttibueb viel Freude damit haben wird.

    Alles Gute und herzliche Grüsse
    Moser, Koppigen

  6. Liebe Herr und Frau Rüegsegger

    Soeben ist Ihr Rössli bei uns eingetroffen.
    Das ist ja ein wahres Bijou!
    Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Holzwerk.
    Wir freuen uns sehr darüber und ich denke, unser Enkel wird sich auch freuen und sehr stolz sein, wenn er am 5. September, seinem 2. Geburtstag, dieses einzigartige Schaukelpferd auspacken darf.
    Nochmals ganz herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüssen
    Annegret Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.