Stall mit Wohnung, Spielhaus, Puppenhaus

009Stall 2011 015Stall 2011 010Stall 2011 008Stall 2011 013stall 2015 001stall 2015 003009

stall 2015 007

 

Dieser Stall kann je nach Kundenwunsch abgeändert werden. Er ist sehr massiv hergestellt und bietet viele Spielmöglichkeiten. Eine grosse Freude für die ganze Familie. Mehrere Kinder können gut gleichzeitig damit spielen.

Die Masse: Die Grundfläche der Bodenpatte 80 x 70 cm. Der Stall selber ca. 67 x 47 cm. Höhe ca. 40 cm. Das Dach kann man einseitig öffnen damit die Wohnung richtig gebraucht werden kann.
Die Wohnung hat je nach Wunsch 1 oder 2 Zimmer, sie kann aber auch weggelassen und der Raum als Heulager ausgebaut werden, je nach Ihrem Wunsch. Grundsätzlich ist er mit Wachs oder Holzöl behandelt.

Verkaufspreis: Je nach Aufwand und Ausführung. ab Fr. 450.– bis 550.–

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.

Tel. 034 491 12 06 oder info@werkland.ch

2 Gedanken zu “Stall mit Wohnung, Spielhaus, Puppenhaus

  1. Grüezi Frau und Herr Rüegsegger

    Heute konnten wir den Stall der unser Enkel bekommt, bei Ihnen abholen.
    Mit grossen Augen bewundern wir den mit viel Herzblut hergestellten Stall.
    Gerne möchten wir noch einmal Kind sein und damit spielen.
    Mit soviel Liebe wurde das Holz bearbeitet, so viele Dinge sind zu entdecken, Stalltüren zu öffnen, Fenster, Treppe, eine Leiter für auf den Heuboden, viel Platz für die Stallbewohner.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude an Ihrem tollen Hobby.
    Herzliche Grüsse
    Irène und Paul Durrer

  2. Unsere Enkelin liebt über alles Tiere und darum machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Stall. Lange suchten wir ein passendes Objekt, aber keines mochte uns restlos zu überzeugen.
    Da wurden wir auf http://www.werkland.ch im Internet fündig und waren alle sofort begeistert, ob Ihrem ausserordentlichen Gesamtkunstwerk als Kombination von Stall und Haus. Die Verarbeitung könnte besser nicht sein und selbst kleinste Details sind meisterhaft gelöst. Speziell gut sind die Spielmöglichkeiten von allen Seiten her. An mehreren Orten hat man einen schönen Blick durchs ganze Gebäude.
    Mit den aufklappbaren Dächern wird ein Spielen mit Tieren und Bauern auch im Innern gut ermöglicht.
    Der Nagel wurde genau auf den Kopf getroffen, Delia ist kaum mehr von ihrem Weihnachtsgeschenk weg zu bringen – am liebsten würde sie selbst die Treppe hinaufgehen, in den Zimmern wohnen und im Stall die Tiere versorgen!

    Liebe Frau und Herr Rüegsegger, herzlichen Dank für dieses spezielle Spielhaus, welches wir sehr schätzen und entsprechend in Ehren halten werden.

    Ursula und Pedro, die Grosseltern
    Momo und Dominik, die Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.