Das altbewährte Taburettli / Stuhl

DSC00543       DSC00545

 

 

 

 

 

 

 

Dieses schöne und robuste Taburettli wird von unserem Nachbarn „85 J, pensionierter Schreiner“ in Handarbeit nach altem Muster hergestellt. Es ist ein Prunkstück!

Im Moment an Lager in Eschenholz .

Der Verkaufspreis sehr bescheiden für diese Qualität und die viele Handarbeit!

Verkaufspreis: Fr.65.- exkl. Porto und Verpackung

Tel: +41 (0)34 491 12 06

info@werkland.ch

5 Gedanken zu “Das altbewährte Taburettli / Stuhl

  1. Hoi mitenand!
    Während ich für die Schule im Netz surfe, bin ich auf eure Seite gestossen. An Hand der Telefonnummer dachte ich, dass dieses Werkland in der nächsten Nähe sein muss….und siehe da!!!!
    Nun schicke ich euch herzliche Grüsse und wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg.
    Ursula aus dem anderen Ende im Dorf

    • Danke Ursula es ist schön auch einmal etwas aus der Umgebung zu hören, das ist nach 5 Jahren die erste Reaktion aus unserer Gemeinde.
      Wünsche Euch eine gute Zeit und alles Gute.
      Gruss: Chrigu

  2. Sehr geehrte Frau Verena und Herr Christian Rüegsegger
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Taburettlis! Sie sind wohlbehalten, prima verpackt heute bei mir eingetroffen.
    In der Tat – eine solide und dennoch elegante – weil schlichte, konische Beine – Sache. Ich hatte Esche noch als eher elastisches Holz aus meiner Jugend mit den Eschenholz-Ski in Erinnerung.
    Sehr geehrte Frau Verena und Herr Christian Rüegsegger
    Jedenfalls freue ich mich über unseren Kontakt und danke Ihnen für die vorzügliche Arbeit!
    Ich verbleibe mit den besten Wünschen,

    Elsa N. Thamalanga

  3. Sehr geehrte Familie Rüegsegge,
    wir haben heute die zwei bestellten Taburettli zugestellt bekommen. Super Qualität nach alter Schule!! Solche findet man sonst wohl gar nicht mehr, und wenn, dann in lausiger Qualität! Wir jedenfalls haben echt Freude daran. Bitte richten Sie das dem „Hersteller“ aus.
    Wir hoffen, er gibt sein Können noch weiter!
    Freundliche Grüsse
    Familie Uetz
    8610 Uster

  4. Guten Tag Herr Rüegsegger

    Vielen Dank für die Lieferung des Taburettlis.
    Es ist wirklich sehr schön und einwandfrei verarbeitet !
    Ich habe sehr Freude daran, tolle Arbeit !

    Freundliche Grüsse
    Roger Lützelschwab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.